Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   kompaktsuche kostenlose Kleinanzeigen



http://myblog.de/kompaktsuche

Gratis bloggen bei
myblog.de





endlose Kleinanzeigensuche im www.........................

Habe mir mal wieder die Finger wund gegoogelt als ich in den unzähligen kostenlosen Kleinanzeigenmärkten im internet nach
privaten Klavierunterricht gesucht habe.
Irgendwie war ich Lichtjahre unterwegs, habe viel Zeit verschwendet in diesem Wust von Anzeigenmärkten. Ich hatte bereits die Nase voll, von dieser schier aussichtslosen Sucherei. Doch dann, kurz vor der verzweifelten Aufgabe der Suchaktionen habe ich eine Suchmaschine
für Kleinanzeigen entdeckt, diese Suchmaschine bündelt alle deutschlandweiten Angebote von 18 bekannten Anbietern auf einer Seite. Da findet jede/jeder mit nur einem Klick das Gesuchte.
Wirklich super,
v
on Antiquitäten bis Wiedersehenswünsche – alle Anzeigen auf einen Blick.

Die Suchmaschine für Kleinanzeigen erleichtert die gezielte Suche nach Kleinanzeigen im eigenen Einzugsgebiet bzw. deutschlandweit. Der Name der Suchmaschine, die vor allem Zeit sparen hilft, lautet treffend "kompaktsuche". Ständig aktuell und nah an den Originalen holen die Spider Nachschub von den 18 großen Kleinanzeigenportalen und aktualisieren binnen kurzer Zeit.
Einfach zu bedienende Suchmöglichkeiten mit regionaler Eingrenzung der Ergebnisse. Die ellenlange Suche entfällt. Eine Registrierung ist bei "kompaktsuche"
für Suchabfragen natürlich nicht nötig!

Ich finde das richtig gut und einfach, jedenfalls für mich. Ich stöbere gern bei "kompaktsuche".

21.7.08 19:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung